Kontakt & FAQ
Willkommen bei Feuerwehr-Fuchs
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben und stehen bereit, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein.
Wie können wir Ihnen helfen?
Unser freundliches Team ist hier, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis reibungslos verläuft. Brauchen Sie Hilfe bei der Auswahl des perfekten Geschenks? Haben Sie Fragen zu unseren Produkten? Oder möchten Sie einfach nur Feedback geben? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Häufig gestellte Fragen
Ja, gerne! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@feuerwehr-fuchs.de, und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Wünsche zu besprechen.
Nein, derzeit bieten wir keine Lieferungen ins Ausland an.
Die Versandkosten variieren je nach Versandart. Sie finden die Versandkosten auf der Produktseite direkt unter dem Preis. Dort ist auch der voraussichtliche Liefertermin angegeben.
Bitte senden Sie uns in diesem Fall gerne eine E-Mail. Wir werden das Problem mit Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen umgehend antworten.
Wir senden die Rechnung und alle weiteren Informationen zu unseren Produkten ausschließlich per E-Mail.
Ja, die Preise unserer Produkte können sich aufgrund von Verfügbarkeit und Beliebtheit ändern.
Stornierungen sind nur bei nicht personalisierter Ware möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Personalisierte Ware kann nicht storniert werden, da wir unmittelbar mit der Herstellung beginnen.
Da Ihr Produkt speziell für Sie mit individueller Personalisierung angefertigt wird, ist ein Umtausch oder eine Rücksendung leider nicht möglich.
Sie können uns über das Kontaktformular oben auf der Seite erreichen. Geben Sie einfach Ihre Daten und Ihre Anfrage ein, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.